Contoura Fahrräder

Dein Anspruch ist unsere Leidenschaft

Bei CONTOURA dreht sich alles nur um ein Thema – Dein Fahrrad! Wir bauen Dein Rad nach Deinen Vorgaben, damit es Dir passt und über viele Jahre viel Fahrfreude bereitet. Ob nun im Alltag auf allen Wegen, auf Deiner Radtour oder gar auf der ausgedehnten Radreise: das Fahrrad oder E-Bike muss zu Dir und Deinen Wünschen und Ansprüchen passen. Als perfekter Begleiter in jeder Situation.

Das ist unser Anspruch. Deswegen machen sich die CONTOURA Entwickler ausführlich Gedanken über ausgewogene Rahmengeometrien, die passenden Materialien und stimmige Ausstattungspakete. Ob angenehm aufrecht oder in einer moderat-sportlichen und langstreckentauglichen Sitzposition – immer mit ausgewogenen Fahreigenschaften.

Und so wie jedes CONTOURA Modell bei uns eine ganz eigene Entstehungsgeschichte hat, so wird auch Dein Fahrrad etwas Besonderes werden: Denn Farbe und Ausstattung bestimmst nur Du allein!